GMHütte on Ice

Sie sind hier: Aktuelles

Aktuelles

01.12.2021

Stadtmarketing

Buchung freigewordener Startplätze beim Eisstockschießen

Foto - Eröffnung GMHütte on Ice 2019 - Eisstockschießen

Für das bereits mit 480 Mannschaften ausgebuchte Turnier im Eisstockschießen wurden kurzfristig einige Startplätze storniert. Diese freien Startplätze können nun nachträglich wieder gebucht werden.

24.11.2021

Stadtmarketing

Aktuelle Corona-Regelungen bei GMHütte on Ice

Symbolbild - Coronavirus 2020

Hier ein kurzer Überblick über die aktuellen Corona-Regelungen bei GMHütte on Ice. Diese Regelungen gelten aktuell auch dann weiter, wenn die Warnstufe 2 festgestellt wird. Anders als bei Weihnachtsmärkten gilt für die Eislaufbahn auch dann keine 2G+ Regelung!

23.11.2021

Aktuelles

GMHütte on Ice gestartet!

Foto - Eröffnung GMHütte on Ice 2021 (1)

Endlich wieder Eisbahn-Zeit im Oeseder Zentrum: Seit Montag, 22. November 2021, können bei GMHütte on Ice wieder schnelle Runden auf den schmalen Kufen gedreht oder Eisstöcke beim Eisstockschießen über das echte Eis geschoben werden. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation findet die gesamte Veranstaltung unter Einhaltung der 2G-Regelung statt. Nach den ersten Tagen ziehen die Verantwortlichen ein erstes positives Fazit.

19.11.2021

Aktuelles

GMHütte on Ice setzt auf 2G-Regelung

Foto - GMHütte on Ice

Die weiterhin angespannte Corona-Lage macht auch vor GMHütte on Ice nicht Halt. Dementsprechend hat der Stadtmarketingverein Georgsmarienhütte nun reagiert und setzt bei der am Montag, 22. November 2021, beginnenden Veranstaltung auf die 2G-Regelung. Durch eine Einzäunung des Veranstaltungsgeländes erhalten demnach nur noch Besucherinnen und Besucher Zutritt, die entweder vollständig geimpft oder genesen sind.

04.11.2021

Stadtmarketing

Programmheft GMHütte on Ice 2021

Programmheft GMHütte on Ice 2021 Titelseite

Bei wohl keiner Veranstaltung im Georgsmarienhütter Jahreskalender passt das Motto „Die Mischung macht’s“ so gut wie bei GMHütte on Ice: Denn auch für die kommende Saison bietet der Eisbahnspaß mitten im Oeseder Zentrum dank Eislaufen auf echtem Eis, spannenden Spielen beim Eisstockschießen und bayrischer Atmosphäre in der „Flötzinger Alm“ wieder ein tolles Gesamterlebnis. Startschuss für die siebenwöchige Georgsmarienhütter Eisbahnzeit ist am Montag, 22. November.

27.10.2021

Stadtmarketing

Programmübersicht GMHütte on Ice 2021

Programmübersicht 2021 Eislaufbahn

In nicht einmal mehr vier Wochen startet GMHütte on Ice in die nächste Saison. Damit Sie nichts verpassen, gibt es schon jetzt die komplette Programmübersicht mit allen Programmpunkten sowie der Start- und Endzeiten. In Kürze wird dann auch das komplette 44-seitige Programmheft mit allen Details zum Event veröffentlicht.

27.10.2021

Stadtmarketing

Anfängerkurse auf der Eisbahn

Anfängerkurs Eislaufbahn

Aller Anfang ist schwer? Nicht bei GMHütte on Ice – dank der Anfängerkurse

Die Eisbahn auf dem Roten Platz bietet Spaß für jedermann – auch für Neulinge auf dem rutschigen Grund. Damit beim ersten Mal auf Kufen nichts schief geht, werden wieder Anfängerkurse im Schlittschuhlaufen durchgeführt.

14.10.2021

Stadtmarketing

Neuer Internetauftritt für GMHütte on Ice

Screenshot www.gmhuette-on-ice.de

Passend zum 10. Jubiläum von GMHütte on Ice werden alle Infos zur Veranstaltung nun auf einer neuen Internetseite gebündelt dargestellt.

14.10.2021

Stadtmarketing

Eisstockschießen mit 480 Teams ausgebucht

Foto - Eröffnung GMHütte on Ice 2019 - Eisstockschießen

Das Eisstockschießen 2021 ist bereits komplett ausgebucht. Sämtliche Plätze für die 480 Mannschaften wurden innerhalb eines Tages gebucht.

« zurück